ots Ad hoc-Service: MIS AG <DE0006612401>AEnderungen im Vorstand

Darmstadt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

MIS AG: Änderungen im Vorstand

Jiri Vodicka beendet seine Tätigkeit als Vorstand der MIS AG (MIX) zum Jahresende 2000 aus persönlichen Gründen. Seit der Gründung der MIS 1988 ist Jiri Vodicka in verantwortlicher Position im Bereich Forschung und Entwicklung tätig. Er hat maßgeblich zum Erfolg der Unternehmensgruppe beigetragen, welcher er weiterhin als Aktionär und Mitglied des Aktionärpools verbunden sein wird.

Die Managementverantwortung für den Forschungs- und Entwicklungsbereich der MIS AG wird von den beiden Vorständen Peter Raue und Franklin Syrowatka in Zusammenarbeit mit der technischen Geschäftsführung der MIS Technologies GmbH übernommen.

Weitere Informationen erhalten Sie von: MIS AG - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anke Linnartz Tel: (+49) 06151/866 7461, Fax:
866 777 Email: alinnartz@mis.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/22