ATV-Filmhit am Wochenende: John Goodman in "Ein Fall für die Borger"

Wien (OTS) - Die deutschsprachige Erstausstrahlung von "Ein Fall für die Borger" (GB/USA) mit John Goodman in der Hauptrolle zeigt ATV exklusiv am Samstag, 21.10., um 20.15 Uhr. Dieses wunderschöne Märchen erzählt die spannende Geschichte von großen und kleinen Leuten, die in der Schlacht gegen den gemeinsamen Intimfeind zueinander finden. Zunächst aber leben die Familien Clock und Lender strickt getrennt unter einem Dach, denn die großen Lenders wissen nichts von der Existenz ihrer winzigen Mitbewohner. Die Clocks sind nur zehn Zentimeter kleine Humanoide, die unter den Dielen der Fußböden leben und sich ihren Lebensunterhalt - wie die Kobolde -leidenschaftlich gerne von den grösseren Hausgenossen "borgen". Doch der schurkische Rechtsanwalt Ocious Potter (John Goodman) stört die symbiotische Beziehung beträchtlich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979