tele.ring mit Topangebot für Kleinunternehmen

Bis zu vier Mitarbeiter telefonieren zum topgünstigen Tarif

Wien (OTS) - Das ist clever. Kleinunternehmen mit bis zu 4 Mitarbeitern kommen jetzt voll in den Genuß des neuen tele.ring Partnerkartenangebots. tele.ring clever bringt neben vielen anderen Vorteilen Telefonieren zum topgünstigen Tarif - ATS 0,75 pro Minute im tele.ring Mobilnetz.

Seit 1. Oktober bietet tele.ring sein völlig neues Tarifmodell an. "tele.ring clever birgt gerade für Kleinunternehmen enormes Potential. Bis zu vier Personen profitieren gemeinsam von unserem neuen Partnerangebot", sagt Hartmut Kremling, der Vorsitzende der tele.ring Geschäftsführung.

Unternehmen, die sich für tele.ring clever entscheiden, erwerben eine Hauptkarte und bis zu 3 weitere Karten. Auf alle Karten gewährt tele.ring 25 % Preisnachlaß beim Paketpreis. So kostet tele.ring clever 60 monatlich ATS 149,-. Und hat 60 Freiminuten monatlich inklusive - österreichweit und in alle Netze.

Alle Vorteile kommen ab der 1. tele.ring clever card zum Tragen. Für jede Karte gilt auch freie Tarifwahl (mobil clever 60/150).

Die Abrechnung ist einfach, bequem und übersichtlich. Alle zusammengehörigen Karten finden sich auf einer Rechnung. Volle Kostenkontrolle ist damit gewährleistet.

"Wer viel miteinander kommuniziert, kann jetzt gemeinsam sparen. Zielgruppe für tele.ring clever sind allerdings nicht nur Kleinunternehmen. Auch für Familien mit Kindern oder Freundesgruppen ist das tele.ring Partnerangebot optimal", meint Hartmut Kremling abschließend.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***