Deutliches Umsatzplus in den ersten 11 Monaten des Geschaeftsjahres ots Ad hoc-Service: Hirsch AG <DE0006065105>

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

- Deutliches Umsatzplus in den ersten 11 Monaten des Geschäftsjahres

- Umsatz- und Ertragsziele für das Gesamtjahr bereits übertroffen

Die HIRSCH AG, Markenhersteller von Damenoberbekleidung, konnte bereits in den ersten 11 Monaten die Umsatz- und Ertragsziele für das Gesamtjahr 1999/2000 (31.10.) übertreffen. HIRSCH setzte die sehr positive Entwicklung der ersten Monate nachhaltig fort und erzielte aktuell bei einem Umsatz von 75 Mio. DM ein Plus von über 15 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode. Vorstand Mathias C. Andresen teilte mit, dass beim Ertrag der Turnaround geschafft ist. Die HIRSCH AG wird in diesem Geschäftsjahr wieder ein deutlich positives Ergebnis vorweisen können.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER