ots Ad hoc-Service: TRIUS AG <DE0005270300> TRIUS Verwaltungs- Vorstand Ottmar Lotz legt Mandat nieder / Bis zur Ernennung eines Nachfolgers weiter beratend aktiv

Friedrichsdorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Friedrichsdorf, 19. Oktober 2000: TRIUS Verwaltungs-Vorstand Ottmar Lotz legt sein Vorstandsmandat zum 31.10.2000 nieder. Lotz wird bis zur Benennung eines Nachfolgers für das Unternehmen weiter beratend tätig sein. Der 37jährige Mitbegründer des führenden deutschen Anbieters von computergestützten Telefonie- Lösungen und Internet Communication Software, verläßt nach eigenen Angaben aus persönlichen Gründen den TRIUS Vorstand. Lotz wird seine Aktienanteile am Unternehmen wie auch Vorstandssprecher Wolfgang Romberg, im Rahmen einer Vereinbarung, bis mindestens März 2002 halten. Danach sollen die Anteile vom TRIUS Gründer Wolfgang Romberg und dem Unternehmen selbst übernommen werden. Im Zuge der Nachfolgereglung für Ottmar Lotz, hat der Aufsichtsrat auf seiner konstituierenden Sitzung nach der HV beschlossen, den Vorstand der TRIUS AG künftig auf drei Mitglieder zu erweitern.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER