EINLADUNG: Text und Raum von Heinz Gappmayr

Wien (OTS) - Im Atrium der ÖBV-Versicherung wird am 23. Oktober
die Ausstellung

TEXT UND RAUM von HEINZ GAPPMAYR

eröffnet. Das Ouevre von Heinz Gappmayr umfaßt schon mehr als 2000 Arbeiten. Anläßlich des 75. Geburtstages des in Innsbruck lebenden Künstlers, der international als einer der wichtigsten Vertreter der "visuellen Poesie" gilt, zeigt die ÖBV-Versicherung gemeinsam mit der Galerie Lindner einen Querschnitt durch sein Werk. Einführung durch Günter Dankl, Innsbruck Alle Vertreter der Medien sind herzlich willkommen!

Ort: ÖBV-Atrium, Grillparzerstraße 14, 1010 Wien

Zeit: 23. Oktober, 18.00 Uhr - die Ausstellung ist wochentags von 8.00-18.00 Uhr geöffnet

Fotoarbeiten Gappmayrs sind parallel dazu in der Galerie Lindner bis zum 17. 11. 2000 zu sehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Herbert Maurer/ÖBV-Presse,
Tel.: 0664-2817052

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS