Internationaler Erfolg für Österreichische "Kunst CD-ROM" in Frankfurt/Buchmesse - BILD (web)

Wien (OTS) - Anlässlich der diesjährigen Frankfurter Buchmesse 2000 präsentiert die Firma mediaDesigner aus Graz ihr neuestes Produkt der internationalen Fachwelt. Eine interaktive CD-ROM über die Bestände des Grazer Zeughauses und die Geschichte Österreichs zur Zeit der Türkenkriege wird von Experten als eines der Messe-HighLights im Bereich newMedia und e-learning/Entertainment eingestuft.

Neben der hochqualitativen Aufbereitung der Sammlung und der spannend umgesetzten Inhalte besticht diese CD-ROM auch durch ihre edle Verpackung und die aufwendige Gestaltung. Besonders erfreulich sind die Reaktionen der internationalen Vertriebsfirmen. Vertriebsverträge sind bereits in Ausarbeitung, Bestellungen bereits getätigt.

Mit der deutschen Firma M8, renomierter Großhändler für Neue Medien im Buchhandel wurde heute bereits ein exklusiver Vertriebsvertrag vereinbart. Weitere Ländervertriebe wie England, Frankreich und USA sind in Vorbereitung. Auch wird an die Verwendung als offizielles Österreich-Present verhandelt. Kunst und Kultur aus Österreich als hochwertiges Exportprodukt - eine Marktchance.

mediaDesigner, eines der führenden newMedia Unternehmen in Österreich, mit Niederlassung in Graz, präsentiert sich am Österreich-Stand in der newMedia Halle 4.0 bis 23.10.2000. Als erfolgreicher Vertreter dieser Branche konnte mediadesigner die internationalen Fachbesucher von der Qualität österreichischer Produktionen eindrucksvoll überzeugen.

Mehr Informationen zu diesem Produkt der Serie "Imperial Austria" können sie auf einer eigenen Website unter "http://www.zeughaus.at" abrufen. Vorbestellungen zum Subkriptionspreis von ATS 1.190 sind ab 27.10.2000 auf dieser Website möglich.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***