ots Ad hoc-Service: Jobs & Adverts AG <DE0005141709> Jobs & Adverts AG und Financial Times Deutschland kooperieren

Hamburg, Bad Homburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Jobs & Adverts AG
(Neuer Markt: WKN 514 170), Anbieter von jobpilot - Europas Karrieremarkt im Internet (www.jobpilot.de), - hat mir der "Financial Times Deutschland" und ihrem interaktiven Stellenmarkt PositioNet (www.positionet.de) eine umfassende Kooperation vereinbart.

Ab 27. Oktober erscheinen erstmals Top-Stellenanzeigen aus den Bereichen E-Business und Finance in Zukunft gemeinsam online bei Jobpilot und PositioNet sowie in der Printausgabe von PositioNet jeden Freitag in der Financial Times Deutschland. Zusätzlich wird innerhalb des Angebotes von jobpilot ein Channel für Positionen aus dem Finanzbereich eingerichtet: Hier finden Bewerber redaktionelle Beiträge der Financial Times Deutschland aus den Bereichen Personalmanagement und Finance.

Mit dem neuen Angebot sind Inserenten mit einer Buchung in drei Stellenmärkten gleichzeitig präsent: jobpilot.de, positionet.de sowie als Standard-Anzeige (25 x 4 Spalten) in der Print- Ausgabe von PositioNet. Der Preis für das Anzeigenpaket beträgt 995 Euro und kann online unter positionet.de oder bei jobpilot gebucht werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER