Aviso: ATV heute, Donnerstag, mit EU-Abgeordneter Ursula Stenzel und Erfolgsband Liquido

Wien (OTS) - "Selbstbewußt" aber "keine Emanze", das ist, laut Meinungsforschern eines der Erfolgsrezepte der bürgerlichen EU-Abgeordneten Ursula Stenzel. Wie die Delegationsleiterin der ÖVP im EU-Parlament den Österreichern die Osterweiterung schmackhaft machen will, was sie zum Nahostkonflikt und zum EU-Gipfel in Biarritz zu sagen hat, und darüber, weshalb Österreich trotz Sanktionsende so eiskalt empfangen wurde, das ist u.a. Thema im "Headline Talk" unter der Leitung von Elisabeth Prassl heute, Donnerstag, 19.10. um 18.45 Uhr.

Bei Meinrad Knapp in der Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18.00 Uhr ist heute Liquido zu Gast. 700.000 verkaufte Exemplare der Debütsingle "Narcotic", Nummer 3 in den deutschen Charts, Einladungen zu "Top Of The Pops" und "Harald Schmidt Show" - seit ihrem Höhenflug vor zwei Jahren ist das Quartett namens Liquido in aller Munde. Seitdem konnte nichts den Erfolg der vier Musiker trüben, die nun mit "Play Some Rock" die erste Single des Nachfolgealbums vorstellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

ATV Pressestelle
Birgit Kleinlercher
Tel.: (01) 213 64-7945
Fa: (01) 213 64-7979
email: kleinlercherb@rtv.co.at
http://www.austria-tv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/OTS