VERKEHRSBÜRO REISEMESSE: Wo der Urlaub beginnt

Österreichs größtes Tourismusunternehmen präsentiert sich mit seinen starken Partnern im Technischen Museum Wien.

Wien (OTS) - Gemeinsam für einen großen Auftritt: Als professionelle Darstellung eigener Produkte wie auch der seiner Partner veranstaltet das Österreichische Verkehrsbüro am 20. und 21. Jänner 2001 die VERKEHRSBÜRO REISEMESSE.

Den passenden Rahmen für die Präsentationen von an die hundert Ausstellern bildet das Technische Museum Wien. An beiden Tagen haben Reiseveranstalter, Fluglinien, Fremdenverkehrsämter, Auslandsagenturen, Hotels sowie touristische Nischenanbieter und branchenverwandte Partner wie etwa Versicherungen oder Autovermieter die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum bei freiem Eintritt vorzustellen.

Als kräftiger Mitveranstalter ist Visa Austria mit von der Partie.

Die VERKEHRSBÜRO REISEMESSE wird aber nicht reine Urlaubsidylle vermitteln, sondern vornehmlich seriöse und kompetente Information zum Thema Reisen bieten. Neben einem Verkehrsbüro-Musterreisebüro, wo das Publikum auch Reisen buchen kann, finden Vorträge über exotische Destinationen, Reiseversicherungen, Impfschutz für Reisen in tropische Gebiete etc. statt. Eine Showbühne, stündliche Gewinnspiele sowie Kinderanimation sorgen zusätzlich für Stimmung.

Termin: Samstag, 20.1. und Sonntag, 21.1.2001
Ort: Technisches Museum Wien; Mariahilfer Straße 212, 1140 Wien Anreise: U 4; Straßenbahnen Nr. 10, 52, 58; Bus 10A, 57A;

Verkehrsbüro-Messeshuttles halbstündlich vom Westbahnhof

Eintritt: frei!