21. Oktober Lugner City: Erleben Sie mit Milka ein schaurig-zartes Halloweenspektakel

Milka verlost mit "Schoko oder Schabernack" 3 Reisen nach New York

Wien (OTS) - Am 21. Oktober dreht sich in der Lugner-City alles um Milka, Kürbisse und Geister. Radio MAX präsentiert an diesem Tag eine schaurige Milka-Halloweenparty. Diese Party bildet den Abschluß der diesjährigen Milka/Merkur Halloweenpromotion. Höhepunkt dieser Abschlußveranstaltung ist die Ermittlung der Gewinner, die mit Milka nach New York fliegen können.

"Schoko oder Schabernack" - mit Milka wird jeder belohnt ...
... vielleicht sogar mit dem Hauptpreis dieser Milka/Merkur Halloweenpromotion: 3 x 2 Reisen zur Halloweenparty nach New York warten auf die glücklichen Gewinner. Verlost werden aber auch andere attraktive Gewinne - von einem Nokia Wap Handy, über Milka Sporttaschen, bis hin zu Milka Rucksäcken und natürlich jeder Menge zartester Milka-Schokolade!

Wissen Sie, wann Halloween gefeiert wird?
Milka macht das Gewinnen leicht, wenn Sie wissen, wann man das gruselige Schokofest feiert. Noch leichter ist die Teilnahme bei diesem Milka-Gewinnspiel. Als letzte Chance für den großen Gewinn können Sie am 21. Oktober in der Lugner City nochmals die Gewinnfrage auf einer der Teilnahmekarten beantworten oder bei den Internet-Terminals von Milka auf der www.schokoschabernack.at das letzte Mal mitspielen!

21. Oktober/Lugner City: ein "gruseliger" Tag ganz im Zeichen von Halloween Stimmen Sie sich, Ihre Familie und Ihre Freunde am 21. Oktober in der Lugner City auf Halloween ein - alles unter dem Motto "Trick or Treat" bzw. "Schoko oder Schabernack". Milka und Merkur schaffen die passende Halloween-Atmosphäre mit einer Portion Gänsehaut: schaurig-lustige Verkleidungen, Geister- und Hexenspiele, Kürbisschnitzen mit lustigen Gesichtern und solchen zum Fürchten und dazu gruseliger Schokospaß mit den Milka-Halloween-Produkten.

Milka-Star Manuela Riegler besucht die Milka/Merkur Halloweenparty Milka-Star Manuela Riegler, zweifache Snowboard-Gesamtweltcupsiegerin, läßt sich dieses Halloweenfest nicht entgehen. Sie ist Stargast am 21. Oktober in der Lugner City und damit einer der Höhepunkte dieses Milka-Festes.

Und wenn Sie mehr über das Milka-Gewinnspiel und Halloween wissen wollen... ... dann schauen Sie vorbei auf unserer www.schokoschabernack.at; hier erfahren Sie alles, was Sie schon immer über Halloween wissen wollten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***