WizCom Technologies Ltd. gibt Wechsel in der Unternehmensleitung bekannt ots Ad hoc-Service: WIZCOM Technologies Ltd. <IL0010830706>

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Jerusalem, Israel(ots Ad hoc-Service) -

WizCom Technologies Ltd. gibt Wechsel in der Unternehmensleitung bekannt

WizCom Technologies Ltd. (WizCom) (Neuer Markt: WZM, WKN: 915 856) verkündet den Rücktritt von David Gal, Präsident und CEO des Unternehmens.

David Gal fungierte seit seiner Mitgruendung des Unternehmens vor nunmehr fast fünf Jahren als Praesident und CEO von WizCom. Gal bleibt fuer das Jahr 2000 aktives Mitglied des Unternehmens und wird danach weiterhin im Vorstand taetig sein bzw. als Berater zur Verfuegung stehen.

WizCom Technologies ist derzeit dabei, seine Firmenstrategie neu auszurichten, um die proprietaeren Technologien des Unternehmens und das aufgebaute Wissen in optimaler Weise auszunutzen. Der Nachfolger von David Gal wird ein erfahrener Manager sein, der sein Wissen und sein Engagement voll und ganz einsetzen wird, um die neue Strategie zum Erfolg zu fuehren. Eine offizielle Erklaerung ueber die Person des Nachfolgers und detaillierte Informationen ueber die neue Strategie von WizCom, werden zusammen mit dem Bericht zum 3. Quartal im November 2000 veroeffentlicht.

Mehr ueber WizCom Technologies erfahren Sie im Internet unter www.wizcomtech.com.

Wizcom Technologies Ltd. Kirchhoff Consult AG
Raz Itzhaki Britta Cirkel