Start frei zur Gewinn-Messe 2000

Die Geldshow des Jahres - Stars der Stunde - Jobsuche per Knopfdruck - Umfangreiches Seminarprogramm - Jubiläums-Gewinn-Messe bis 22. Oktober

Wien (OTS) - Morgen, am 19. Oktober ist es wieder soweit: dann öffnet die Gewinn-Messe 2000, die Messe für Kapitalanlage, wieder ihre Pforten, und das bereits zum zehnten Mal. Bis einschließlich Sonntag, 22. Oktober, dreht sich auf dem Messegelände Wien alles um das weite Feld der Finanzen. Die Messe bietet eine komplexe Präsentation von der optimalen Geldanlage über Informationen zum Immobilienmarkt bis zur Vorsorge und Vermögensberatungen.

Topstars der Wirtschaftsszene

Ein Highlight der Gewinn-Messe 2000 sind die "Stars der Stunde". Dabei präsentieren sich auf der GEWINN-Bühne in Halle 16 die wichtigsten Unternehmen Österreichs. Ein Topstar der Wirtschaftsszene nach dem anderen wird "sein" Unternehmen vorstellen und sich anschließend den Fragen der Moderatoren und des Publikums stellen. Die Liste der Prominenz ist heuer dicht wie nie zuvor und reicht von VA-Stahl-Chef Strahammer über Notenbank-Gouverneuer Liebscher bis zu Libro-Chef Rettberg sowie zahlreichen weiteren prominenten Vertretern aus Wirtschaft und Industrie.

Jobsuche leicht gemacht

Erstmals gibt es bei der heurigen Gewinn-Messe eine große Job-Börse. Der Internet-Spezialist Jobs & Adverts in der Halle 17 macht es möglich: die interessierten Besucher können 120 000 Jobs aus ganz Europa auf Knopfdruck abrufen.

Seminare von A bis Z

Auch heuer wird auf der Gewinn-Messe wieder ein umfangreiches Seminarprogramm angeboten. Vom richtigen Erben und Vererben über Börsenseminare, Steuer- und Immobilienseminare bis hin zu Themen wie "Moderne Kunst für Einsteiger" stehen in insgesamt 32 Veranstaltungen gewinnbringende Informationen, präsentiert von erstklassigen Fachleuten, im Mittelpunkt.

Gewinnen ohne Ende

Die Besucher der Gewinn-Messe 2000 gewinnen nicht nur eine Fülle von Informationen, sondern können bei den zahlreichen Gewinnspielen und Preisausschreiben auch tolle Preise mit nach Hause nehmen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Gewinn-Messe haben die Aussteller besonders attraktive Gewinne vorbereitet. Die Palette reicht dabei von spannenden und erholsamen Reisen über attraktive Sachpreise bis zu Autos und sogar einem Haus.

Die Gewinn-Messe 2000 findet vom 19. bis 22. Oktober 2000 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Messe Wien, Pressestelle
Mag. Bettina Ometzberger