MCN "ebiz" als Internetsolution für Klein- und Mittelbetriebe

Technisch hochwertiges Paket mit günstigen Tarifen

Wien (OTS) - Serviceorientiert, unkompliziert und um nur 0,24 ATS pro Minute (exkl.) bringt MCN mit der neuen Business-Solution "ebiz" Klein- und Mittelbetriebe (KMU s) ins Internet.

MCN erweitert mit "ebiz" seine Business-Produktpalette und bringt neben den bewährten "Powerlines" ein neues innovatives Internetprodukt auf den Markt. "ebiz" ist ein speziell für KMU s, für die sich die Installation einer eigenen Standleitung nicht rechnet, geschnürtes Business-Paket.

Schon ab einer sensationell niedrigen monatlichen Gebühr von 290,-ATS können Unternehmer nach dem Einwählen via Modem oder ISDN ins hochbreitbandige MCN-Netz die Ressourcen der leistungsstarken MCN-Infrastruktur nutzen.

Mit mindestens 10 MB Webspace für eine eigene Homepage als Darstellungsfläche im www und 60 e-mail-Adressen bietet "ebiz" optimale Voraussetzungen um ein Unternehmen professionell zu präsentieren und unter den dazupassenden E-Mailadressen für Partner und Kunden erreichbar sein.

"Mit eBiz ist uns eine speziell auf Klein- und Mittelbetriebe mit 10-15 Personen zugeschnittene Business-Solution gelungen, mit der wir diesen Unternehmen eine technisch hochwertige und zukunftsorientierte Lösung zur Internetnutzung zu günstigsten Tarifen anbieten können.", erklärt Mag. Josef A. Mayerhofer, Vorstand der MCN AG. "Unsere vielfältigen Varianten ermöglichen jedem Unternehmer die Umsetzung eines maßgeschneiderten Konzepts für seine individuellen Bedürfnisse."

"ebiz" ist je nach Bedürfnisgrad der Unternehmen in drei Ausprägungen erhältlich:

MCN eBiz basic

eBIZ Basic bietet einen kostengünstigen Weg das Firmennetz ans Internet anzuschließen und beinhaltet 60 e-mail-Adressen und 10 MB Webspace zur Präsentation des Unternehmens. Die geringen Anmeldekosten vereinfachen die Entscheidung für dieses Produkt, das speziell für Interneteinsteiger entwickelt wurde.

MCN eBiz advanced

Die konsequente Erweiterung des Basic-Produktes stellt eBiz advanced dar. Eine eigene Domain für das Unternehmen und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter unter einer unternehmensbezogenen e-mail-Adresse gewährleisten einen professionellen Internet-Auftritt. Der inkludierte Webserver bietet die Möglichkeit, ein Unternehmen professionell zu präsentieren und auch Produkte über das Web zu verkaufen.

MCN eBiz premium

eBiz premium bietet die Möglichkeit, ein gesamtes Firmennetz mit einem hochwertigen Cisco-Router an das www anzubinden. MCN konfiguriert und installiert diesen CISCO-ISDN Router, an den die PCs des Unternehmens angeschlossen werden. So können alle Mitarbeiter Anfragen behandeln und das Kundenservice kann optimiert werden. Selbstverständlich sind auch hier 60 e-mail-Adressen und ausreichend Webspace inkludiert, um ein Unternehmen professionell über eine Homepage zu präsentieren oder einen eigenen Shop betreiben zu können.

Die Vorteile von MCN "eBiz" auf einen Blick

eBiz basic

• unlimitierter Interneteinwahlzugang zum MCN-Business-Onlinetarif zu ATS 0,24 exkl. Ust/Minute
  • 60 E-Mail Adressen/Mailboxgröße unlimitiert
  • 10 MB Webspace
  • unter members.mcnon.com/username
  • unlimitierter Webtraffic fair use
  • ftp-Zugang
  • Frontpage upload Möglichkeit
  • Webstatistik kostenlos
  • Anmeldegebühren: 490,- ATS exkl. MwSt
  • Monatlich: 290,- ATS exkl. MwSt

eBiz advanced

• Unlimitierter Interneteinwahlzugang zum MCN-Business-Onlinetarif zu ATS 0,24 exkl. Ust/Minute
  • 60 E-Mail Adressen/Mailboxgröße administrierbar
  • virtueller Webserver mit 10 MB Webspace
  • Eigene Domain
  • Anmeldegebühren: 1.490,- ATS exkl. MwSt
  • Monatlich: 290,- ATS exkl. MwSt

eBiz premium

• Unlimitierter Interneteinwahlzugang zum MCN-Business-Onlinetarif zu ATS 0,24 excl. Ust/Minute
  • Eigene Domain
  • 60 e-mail-Adressen/Mailboxgröße administrierbar
  • virtueller Webserver mit 30 MB Webspace
  • Cisco 801-Router
  • ISDN-Router
  • Wird von MCN vorkonfiguriert
  • Anmeldegebühren: 6.990,- ATS exkl. MwSt
  • Monatlich: 590,- ATS exkl. MwSt

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***