ots Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems <IL0010845324> Valor Computerized Systems Ltd. verkuendet USD 1,5 Million Deal mit SCI Systems

Yavne (Israel) (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Valor Computerized
Systems Ltd. verkündet USD 1,5 Million Deal mit SCI Systems

- SCI Systems standardisiert Neuprodukteinführungen mit Valors Trilogy 5000, der klassenbesten DFM/DFT Software - Über USD 1 Million werden in 2000 erfasst

Valor Computerized Systems (NEUER MARKT: VCR), weltweit führender Anbieter von Productivity Software-Lösungen für OEMs und CEMs in der Electronics Industry, erhielt einen bedeutenden Auftrag im Wert von USD 1,5 Millionen von SCI Systems (NYSE: SCI), einem der weltweit grössten Anbieter von Electronics Manufacturing Systems (EMS). Die Trilogy Systeme wer- den in SCIs Zentrale in Huntsville, Alabama, USA, installiert, sowie in über 30 SCI Niederlassungen weltweit.

"SCI fährt fort, seine Anforderung an DFx weiter im Design-to-Manufacture Pro- zess vorzuverlagern, und erhält damit optimierte Daten für eine verbesserte Her- stellung, geringere Kosten und kürzere Einführungszyklen für neue Produkte", er- klärte Julian Coates, V.P. Marketing von Valor Computerized Systems. "Darüber-hinaus basieren alte Valor Produkte auf ODB++, dem leistungsstarken, intelli- genten Datenaustauschformat, das verbesserte Kommunikation zwischen SCI- Händlern und -kunden ermöglicht, sowie Job-Set-Up Zeiten verringert."

Über SCI Systems SCI Systems Inc. ist ein hochrangiger Anbieter von Herstellungs- und Supply Chain Serviceleistungen mit einem Ertrag weltweit von ca. USD 8,5 Milliarden. SCI liefert global Supply Chain Lösungen mit Anspruch auf Qualität, Effizienz und engagiertem Einzatz im Kundendienst. Durch ihr Engagement, führender Anbieter elektronisch unterstützter Electronics Manufacturing Systems zu sein, bleibt die Firma Vorreiter für neue und inno- vative End-to-End Serviceleistungen. "SCI - The e-EMS Company widmet sich dem Bereitstellen von Herstellungs- und verwandten Leistungen für das neue Millenium. SCI ist am New Yorker Stock Exchange unter dem Symbol "SCI" no- tiert. Die Firma, deren Sitz sich in Huntsville, Alabama befindet, betreibt 40 Niederlassungen in 17 Ländern mit mehr als 32.000 Mitarbeitern weltweit.

Über Valor Valor Computerized Systems (Neuer Markt VCR) ist weltweit führend im Bereit- stellen von Business Productivity Tools für alle Beteiligten der Electronic Supply Chain, von Design bis Herstellung. Valor, seit 15. Mai am Neuen Markt der Deutschen Börse in Frankfurt notiert, erzielte zum 30. Juni 2000 einen Halbjahresumsatz in Höhe von USD 14,5 Mio., was gegenüber dem Umsatzergebnis des Vorjahreszeitraums (USD 10,3 Mio.) einer über 41%igen Steigerung ent- spricht. Zur weiteren Aussicht auf das Geschäftsjahr zeigte sich Valor zuver- sichtlich, ihre Wachstumsdynamik im Hinblick auf den Bruttogewinn fortzusetzen. Alle Valor-Produkte werden von einem globalen Netzwerk verkauft und mit Ser- viceleistungen unterstützt, das weltweit Niederlassungen, VARs und OEMs ein- schliesst. Mehr Information zu Valor steht unter www.valor.com bereit.

For further Information, please contact:

Valor Computerized Systems Haubrok Investor Relations GmbH Sabine Yael Oliver Linde P.O.Box 152 Kaistrasse 8 Yavne 70600, Israel 40221 Düsseldorf Phone +972.8.943.2430 Phone +49.221.3012.6107 Fax +972.8.943.2429 Fax +49.221.3012.6198 email sabine@valor.com email ol@haubrok-ir.de URL www.valor.com URL www.haubrok.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/ISRAEL