ots Ad hoc-Service: Suess MicroTec AG <DE0007226706> Suess MicroTec uebernimmt die K&W GmbH

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Süss MicroTec AG übernimmt den
Halbleiterausrüster K&W GmbH aus Oberschleißheim bei München. Damit erweitert Süss die Produktionskapazitäten bei fotolitho- graphischen Maschinen (Mask Aligner) und Messgeräten für Substrate (Prober) in wesentlichem Umfang und trägt der dynamisch wachsenden Nachfrage nach diesen Produkten Rechnung. Das erfahrene Team der K&W wird außerdem den Service-Bereich der Süss-Gruppe stärken und das weitere Wachstum des Konzerns vorantreiben. Den Kaufpreis wird Süss mit eigenen Aktien aus genehmigtem Kapital begleichen. K&W wurde 1993 von den ehemaligen Süss-Mitarbeitern Andreas Kary und Anton Wolejnik gegründet und wird in diesem Jahr voraussichtlich ca. 6 Mio. DM umsetzen.

Kontakt:

Süss MicroTec AG