LINQ veranstaltet die erste Roadshow ihrer Art, die den wirtschaftlichen Nutzen von Unternehmensportalen unter Einbeziehung wertvoller Einsichten von Ovum, dem führenden Portalanalysten in Europa, demonstriert

London (ots-PRNewswire) - LINQ, der globale Corporate Portal-Anbieter, übernimmt eine führende Rolle bei der Unterrichtung des europäischen Markts, indem die Firma eine Reihe von Seminaren veranstaltet, die den greifbaren Wert eines Corporate Portal für jede Organisation präsentieren. David Wells, Analyst von Ovum, wird LINQ unterstützen und den Hintergrund der wirtschaftlichen Gründe und kulturellen Ansprüche erläutern, der hinter den zunehmenden Investitionen in Corporate Portals steht.

"Die Investition in ein Corporate Portal steht jetzt bei vielen großen Organisationen auf der Liste der Projekte, die man durchführen muss," erklärt David Wells. "Die Unternehmen, die die persönliche Produktivität und Kooperation verbessern möchten, blicken derzeit über die Möglichkeiten der Intranets, des Knowledge Management und der reinen Business Intelligence hinaus auf die eines Corporate Portal."

- Unter Verwendung realer Beispiele werden die Seminare die folgenden Möglichkeiten eines Corporate Portal darstellen:

- Die Bereitstellung erhöhter persönlicher Produktivität. Die Kundenzahlen bestätigen eine Verbesserung von bis zu 25%.

- Das Freisetzen und Verbreiten 'geistigen Kapitals' aus den Köpfen und Festplatten der einzelnen Wissensarbeiter

- Das Verkürzen und Verbessern entscheidender Geschäftsverfahren wie Budgetzyklen, IT-Implementierungsprojekten und Produktentwicklungszyklen

- Das Aufrechterhalten der Produktivität der mobilen Mitarbeiter durch die Bereitstellung des permanenten Zugangs zu den wichtigen Informationen, die auf ihrem persönlichen Arbeitsbereich im LINQPortal verfügbar sind

- Das Vereinfachen der IT-Infrastruktur und Erhöhen des Ertrags der vorhandenen Informationssysteme mit "out of the box"-Funktionalität

"Die Kunden von LINQ gehören zu denen, die die Corporate Portal Technology frühzeitig übernommen haben," sagt Noel Coloe, Vice President von LINQ für Europa. "Sie verzeichnen jetzt aufgrund des LINQPortal reale Verbesserungen in ihrer Unternehmensproduktivität. Aus der Sicht einiger Unternehmensverantwortlicher waren die Corporate Portal-Lösungen lediglich eine schöne Sache. Jetzt werden sie in die IT- und Managementstrategie aufgenommen. Die Seminare werden Einsichten und Informationen von unschätzbarem Wert in die Gründe vermitteln, warum dieser Übergang derzeit stattfindet."

• Zeitpunkt und Orte der Seminare:
  • 19. Oktober, Niederlande
  • 26. Oktober, London
  • 16. November, Stockholm
  • 22. November, London Heathrow

Um einen Platz für eines der Seminare zu reservieren, schicken Sie bitte eine Email an london@LINQ.com

LINQ
LINQ ist ein Global Software and Services-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, das effizienteste, flexibelste und mobilste Unternehmensportal auf dem Markt zu entwickeln. Seit 1996 entwickeln wir Tools zur Verbesserung der Informationsverarbeitung, der Kooperation und der Entscheidungsfindung. LINQ hat den Hauptsitz in Stockholm und beschäftigt an den acht Standorten der Firma in Schweden, Dänemark, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten mehr als 350 Mitarbeiter. Unsere Vision besteht darin, der weltführende Macher von Unternehmen mit schnellem Wachstum zu werden.

Ovum
Ovum ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das fachmännische Informationen zur Informationstechnologie und Telekommunikationsunternehmen bietet. Unser Auftrag besteht darin, Ihnen dabei zu helfen, erfolgreiche Entscheidungen zu treffen. Unsere Analyse der entscheidenden Entwicklungen ist weltweit aufgrund ihrer Autorität, Qualität und Klarheit hoch anerkannt.

Ovum wurde 1985 gegründet und verzeichnet ein dynamisches Wachstum von 25% jährlich. Die Firma verfügt über Niederlassungen in London, Boston und Melbourne. Unsere 80 Berater erstellen Reports und bieten 10.000 leitenden Verantwortlichen weltweit Beratungsservices und strategische Beratung.

ots Originaltext: LINQ

Rückfragen bitte an: