Abera führt tragbare und drahtlose Farbscanner ein: Bilder überall in der Welt ohne Verbindung zum PC

Fountain Valley, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Abera Technologies Inc. und die Abera Systems Corporation haben die Einführung der Produktreihe DigiCap 620 angekündigt. Diese tragbaren, batteriebetriebenen und drahtlosen Produkte, die in einem einzigen Gerät die Funktionen Scannen, Komprimieren, Speichern sowie USB- und IR-Konnektivität vereinen, sind hinreichend klein und leicht: sie lassen sich in Aktentaschen oder anderen Tragetaschen unterbringen und können ohne Verbindung zu PCs betrieben werden.

Die Produkte verfügen über eine herausragende True Color-Bildqualität und haben eine leistungsstarke Standardsoftware. Als Informationssammler und digitale Erfassungssysteme können sie überall dazu verwendet werden, Informationen und Bilder von einem beliebigen, flach gelegenen Standort für unzählige Anwendungen im Büro, zu Hause, in Klein- und Heimbüros, in Schulen, Bibliotheken, Universitäten, Institutionen sowie in Rechtsanwaltskanzleien und Immobilienbüros zu erfassen.

Bill Lee, Chairman und CEO von Abera Technologies, stellte dazu fest: "Anders als die üblichen unhandlichen Scanner, die gleichsam in Ketten an den Desktops liegen, lassen sich die tragbaren Scanner von Abera überall dort einsetzen, wo Bilder direkt vor Ort erfasst werden sollen: Zeitungen, Zeitschriften, Fotos, Visitenkarten oder sogar Wände, Gebäude oder Anschlagtafeln. Stellen Sie sich die Produkte als tragbare elektronische Farbkopierer vor, die Sie in Ihrer Aktentasche oder Tragetasche mit sich führen können."

Mit den Modellen DigiCap 620 (Farbe) und DigiCap 620G (Graustufe), die Endverbrauchern zu den vom Hersteller empfohlenen Einzelhandelspreise von 248 USD bzw. 178 USD angeboten werden, hat Abera Absatz- und Vertriebsprogramme mit namhaften Vertriebspartnern wie Ingram Micro, TechData, Staples und Micro Center gestartet.

"Abera ist ein technologieorientiertes Unternehmen, das tragbare und drahtlose Lösungen zur Erfassung und Verarbeitung von Informationen/Bildern bereitstellt und hat sich als solches auch weiterhin Top-Qualität in der Produktinnovation verschrieben" , sagte Lee.

Die Abera Systems Corporation wurde im Mai 1998 in Taiwan von drei Hauptgründern (Bill Lee, Leo Liang and Chingho Liu) gegründet, die als Führungskräfte bei dem führenden Scanner-Unternehmen MICROTEK gearbeitet hatten. Zwei der Gründer (Lee, Liang) waren früher auch lange Zeit bei XEROX in den USA tätig gewesen. Die Abera Technologies Inc. wurde im Januar 2000 in Fountain Valley, Kalifornien, gegründet und entwickelt und unterstützt wichtige Märkte in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika.

Rückfragen bitte an:
Bill Lee, Abera Technologies, Tel.: 714-593-9946,
E-Mail: bill@abera-tech.com oder sales@abera-tech.com;
oder Abera Systems Corporation - Taiwan, Tel.: 886 3 553 6106, E-Mail: sales@abera.com.tw, Website: www.abera.com.tw.

Die vorliegende Veröffentlichung wurde von DigitalWork.com, Ihrem Business Workshop, herausgegeben. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.digitalwork.com.

ots Originaltext: Abera Technologies Inc.

Website: http://www.digitalwork.com
Website: http://www.abera.com.tw