ECtel kündigt den Zeitplan für die Veröffentlichung des Abschlusses für das dritte Quartal 2000 an

Petah Tikva, Israel, (ots-PRNewswire) - Die ECtel Ltd. (Nasdaq:
ECTX) hat angekündigt, dass die Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal 2000 am 1. November 2000 vor Handelsbeginn veröffentlicht werden.

Unternehmensprofil der Ectel Ltd.

Als Führer im Bereich von Netzwerküberwachungstechnologien entwickelt und vermarktet ECtel Lösungen, die es Telekommunikationsunternehmen ermöglichen, die Qualität der verschiedenen Netzwerke zu überwachen, unabhängig davon, ob es sich dabei um Netzwerke zur Übertragung von Sprache, Daten, Mobilfunk oder Voice-over-IP handelt. Außerdem können die verschiedenen Arten von Telekommunikationsbetrug, wie z.B. Betrug in Mobilfunknetzen, mit Telefonkarten oder bei Service-Telefonnummern mit Aufpreis, verhindert und entdeckt werden. Die Technologien von ECtel ermöglichen auch die Vermittlung von Abrechnungsinformationen für über die Netze anderer Betreiber transportierten Telefonie- und Datenverkehr. Bei allen Produkten handelt es sich um markengeschützte, selbstentwickelte Technologien auf dem neuesten Stand der Technik, die im Bereich der SS7-Signalanalyse, Datenmanagement und DSP-Algorithmen angesiedelt sind und in einer einzigen Plattform vereinigt werden können. Für weitere Informationen über ECtel verweist die Firma auf ihre Webseite unter http://www.ectel.com.

Bestimmte Aussagen in dieser Veröffentlichung enthalten vorausschauende Informationen zu den Plänen, den Absichten und der zukünftigen Leistungskraft des Unternehmens. Diese sind mit gewissen Risiken und Unwägbarkeiten behaftet, darunter ohne Anspruch auf Vollständigkeit Risiken im Zusammenhang mit der Produkt- und Marktakzeptanz, die Auswirkungen einer wettbewerbsfähigen Preisgestaltung, der Produktentwicklung und -vermarktung sowie technologische Schwierigkeiten und andere Risiken, die in den bei der US-Börsenaufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen des Unternehmens detailliert aufgeführt sind.

ots Originaltext: ECtel Ltd.

Rückfragen bitte an:
Avi Goldstein, Vice President und