Leitl gratuliert Klasnic

Wien (OTS) - "Namens der Wirtschaft und im eigenen Namen,
gratuliere ich Dir vom Herzen zu dem überwältigenden Vertrauen, das Dir die Steirerinnen und Steirer heute in geheimer Wahl ausgesprochen haben. Werte dieses Ergebnis als Dank dafür, dass sich die Steiermark unter Deiner Führung von einem krisengeschüttelten Bundesland zu einer wirtschaftlich blühenden Region in Europa entwickelt hat, die den Menschen Wohlstand in Frieden und Freiheit sichert. Gleichzeitig gratuliere ich Deinen Landsleuten zu dieser umsichtigen, fürsorglichen und zukunftsorientierten Landesmutter. Ich wünsche Dir und allen Steirerinnen und Steirern, dass es in den nächsten Jahren unter Deiner Führung weiter aufwärts geht und der steirische Erfolgsweg fortgesetzt wird," heißt es in einem Telegramm von WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl an Waltraud Klasnic. (hv)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Österreich
Presseabteilung
Tel.: (01) 50105-4462
Fax: (01) 50105-263
e-mail: presse@wkoe.wk.or.at
http://www.wko.at/Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/OTS