ShareMedia baut seine internationale Präsenz mit einer neuen Niederlassung in Deutschland aus

Rockville, Maryland (ots-PRNewswire) - ShareMedia Inc.(TM), der führende Application Service Provider (ASP) von integrierten Kommunikationsservices, kündigte die Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in Hamburg, Deutschland, an. Es handelt sich um die dritte Niederlassung von ShareMedia und die erste in Europa. Die übrigen Niederlassungen unterhält ShareMedia im Großraum Washington D.C. und in Singapur. Der europäische Hauptsitz wird sich auf die Bereitstellung von Services und die Unterstützung der Fachkenntnisse für die Marketingpartnerschaften und die Partner von ShareMedia konzentrieren, die sich aus Telekommunikationsunternehmen, Mobilnetzbetreibern, Internet Service Providern (ISP) und anderen ASPs zusammensetzen. ShareMedia wird seine Serviceangebote an die lokalen Verhältnisse der europäischen Kunden anpassen und ihnen schlüsselfertige integrierte ausgegliederte Kommunikationsservices zur Verfügung stellen. Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support werden in Hamburg eingesetzt.

Die neue Niederlassung wird von Rudolf Razka geleitet, der zu ShareMedia von Philips Communications kam, wo er über 12 Jahre damit verbrachte, seine Fähigkeiten im operativen Management, der Produktentwicklung und der Kundenpflege zu entwickeln. Bei Philips leitete Razka auch ein multinationales Vertriebsteam in Wien und nahm Geschäftsbeziehungen mit europäischen Telefonfirmen auf. Dadurch bringt er das wertvolle Verständnis der multikulturellen Aspekte der Technologieentwicklung bei ShareMedia ein.

"Die Etablierung unserer neuen Niederlassung in Deutschland steht an erster Stelle des Ziels von ShareMedia, der dominante Kommunikations-ASP in Europa zu werden," sagte Thomas Chen, President und Chief Executive Officer von ShareMedia. "Wir müssen schnell auf die Vertriebschancen und Serviceanfragen reagieren können, damit unsere europäischen Partner erfolgreich sind."

ShareMedia wurde 1995 gegründet und ist ein führender Application Service Provider (ASP) von integrierten Kommunikationsservices für die Anforderungen von Telekommunikationsunternehmen, Mobilnetzbetreibern, Kabelnetzbetreibern, Internet Service Providern (ISP) und Herstellern von Internet-Zubehör in der ganzen Welt. ShareMedia bietet eine leistungsstarke Suite ausgegliederter vereinter Kommunikationsanwendungen, darunter Unified Messaging, IP Fax, Sprachportale, Internet-fähige Geräteprotokolle und die virtuelle PBX-Fähigkeit. Die Fähigkeit von ShareMedia, alle Medienarten nahtlos zu integrieren, in Verbindung mit der extensiven aus über 90 Points-of-Presence (POPs) in 40 Ländern bestehenden globalen Plattform der Firma macht ShareMedia zur eindeutigen Wahl für kostengünstige und zuverlässige ausgegliederte Services. Im Februar 2000 wurde ShareMedia von dbusiness.com zu einem der 50 beachtenswertesten führenden Unternehmen ernannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer (USA) 301-721-0400 oder auf der Website http://www.sharemedia.com .

ots Originaltext: ShareMedia Inc.

Rückfragen bitte an:
USA: B.J. Norris von ShareMedia Inc.
Tel.: (USA) 301-721-0400, oder
bjnorris@sharemedia.com, oder