Weiterer Schritt in der konsequenten Umsetzung der beschlossenen Strategie. ots Ad hoc-Service: ComTelco Int. Inc. <US2058361096>

St. Gallen/Zürich (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Im Rahmen der
Umstrukturierung der ComTelco International Inc. sind die Board Mitglieder Jürgen Döring, Jürg Briner und Steven Winters am 13.10.2000 um 12 Uhr von ihrer Position als Director zurückgetreten. Zum interimsmässigen non-executive Chairman of the Board wurde Herr Florian Homm, Sprecher des Vorstandes der Value Management & Research AG, Schwalbach, bestellt. Mit dieser Massnahme unterstützen die ehemaligen Board Mitglieder die konsequente Umsetzung der beschlossenen Strategie.

ComTelco International, Inc. WKN 913272 Ticker CED

Kontakt Deutschland: Value Relations IR Services GmbH & Co. KG Tel.: +49 6196 880 02 14 Fax: +49 6196 880 04 47 E-Mail: CED@vrir.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER