60ies-Legende TONY SHERIDAN am 20.10.00 live im Wiener Metropol.

Wien (OTS) - Tony Sheridan - Urgestein der Popgeschichte - kommt
im Zuge seiner Tournee am 20.Oktober als Livegast der Wiener Kultband (News) "Monti Beton" ins Wiener Metropol zu einem straighten 60ies-Rock'n'Roll-Konzert. Halb Wien wird Legende schauen kommen -und w ird vor allem eine Menge Klassiker-Songs zu hören bekommen. Tipp: Karten sichern!

1960/1961 mit den Beatles im Starclub Hamburg - 2000 mit Monti Beton im Metropol Wien! Wer hautnah erleben will, warum sich diese Musik, wie sie auch Monti Beton in seinen verschiedenen Programmen und häufig auch mit attraktiven Special-Guests live spiele n, ungebrochen so großer Beliebtheit erfreut und wie sehr der erst 60 Jahre junge Stargast und Altmeister des Rock'n'Roll die Musik noch immer mit Leib und Seele förmlich lebt, kommt am 20.10. ins Metropol Wien (01 / 407 777 40). Mehr Infos dazu unter htt p://www.montibeton.com und http://www.wiener-metropol.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Monti Beton Peter Röder Ges.b.R.
1120 Wien, Rotenmühlgasse 65/6
Peter Röder -