Neuer TiVi-Star Kati Bellowitsch

Wien (OTS) - Ö3-Stimme Kati Bellowitsch ist ab Montag, dem 16. Oktober 2000, voll im Bild, denn sie ist Elmers neue Komoderatorin für das "Confetti Clubbing". Das Thema dieser Ausgabe liegt der sportbegeisterten 26-jährigen Grazerin, denn im "Confetti Clubbing" geht es diesmal um American Football. Kati Bellowitsch ist am Sonntag um 18.05 Uhr in ORF 2 übrigens auch bei Peter Rapp im "Millionenrad" zu Gast. Im "Confetti Clubbing" interviewt sie Michael Holub, den Vizepräsidenten der Vienna Vikings. Er stellt "Vikiddy", eine Mannschaft der Vienna Vikings, bestehend aus Mädchen und Buben von sieben bis dreizehn Jahren, vor.

Die 26-jährige Grazerin Katharina Bellowitsch ist seit 1. August 1999 Reakteurin und Moderatorin bei Hitradio Ö3. Die ausgebildete Volksschullehrerin stieg 1996 als Moderatorin bei einem kommerziellen Radio in der Steiermark ins Medienbusiness ein. Und weil sie Motorsportfan ist und nichts lieber als schnelle Autos hat, wurde sie TV-Berichterstatterin und hatte ihr Fernsehdebüt im "Offroad Magazin" bei Eurosport. 1998 arbeitete sie bei einem Kommerzradio in Wien und 1999 als Pressesprecherin für das Formel-3000-Red-Bull-Junior-Team.

Als Pädagogin arbeitet Kati Bellowitsch natürlich gern mit Kindern "und wo könnte ich das besser als bei ’Confetti TiVi’", freut sich die fröhliche und umtriebige Moderatorin. "Zuerst hab ich mich ja für den ‚Confetti Club‘ beworben. Doch dann hab’ ich gesehen, dass ich da ganz allein im Studio bin. Das liegt mir nicht so. Ich mag Teamarbeit und freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit Elmer Rossnegger und den Kindern. Außerdem gibt es beim ’Confetti Clubbing’ auch mehr Action." Bei Hitradio Ö3 wird Kati Bellowitsch weiterhin tätig sein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***