Bremer Woll-Kaemmerei AG und Elders Australia Limited legen ihre Wollhandelsgesellschaften in Australien zusammen ots Ad hoc-Service: Bremer Woll-Kaemmerei AG <DE0005272009>

Bremen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Bremer Woll-Kämmerei AG (BWK)
und Elders Australia Limited (Elders) haben den Zusammenschluss ihrer Handelsaktivitäten in Australien beschlossen. Ab dem 1. November 2000 werden die BWK AustralAsia Pty. Ltd. (BWKAA), Melbourne und die Elders Wool International Pty. Ltd. (EWI), Adelaide unter dem gemeinsamen Namen "BWK Elders Australia Pty. Ltd." firmieren. Der Sitz der neuen Gesellschaft wird Adelaide sein. Es wird angestrebt, den Geschäftssitz der BWKAA vor Jahresende von Melbourne nach Adelaide zu verlegen. Verantwortlich für das operative Geschäft werden Don McLearie und Michael Dacres-Mannings zeichnen. Der Board of Directors wird sich aus Greg Hunt und Rick Moody (beide Elders) und Günther Beier und Gerhard Harder (beide BWK) zusammensetzen.

Die Zusammenlegung der beiden Handelsgesellschaften bringt die Kooperation zwischen Elders und der BWK weiter zu Gunsten unserer Kunden mit einem verbesserten Produktangebot bei gleichzeitig gesteigertem Service voran.

BREMER WOLL-KÄMMEREI AG

Für Rückfragen: Tel: 0421/60 91-204

Vorstand der Bremer Woll-Kämmerei AG:
Gerhard Harder, Vorsitzender
Günther Beier