Hervorragendes Quartal fuer Suess MicroTec Umsatz +79,3% Auftragseingang +151,6% ots Ad hoc-Service: Suess MicroTec AG <DE0007226706>

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Süss MicroTec AG verzeichnet
im 3. Quartal hervorragende Zuwächse in Umsatz und Auftragseingang. Nach den vorläufigen Zahlen legte der Netto-Umsatz (nach Provisionen und Frachten) im dritten Quar- tal 2000 um 79,3% auf 74,3 Mio, DM (38,0 Mio. Euro) gegenüber der Vergleichs- periode des Vorjahres zu. In den abgelaufenen neun Monaten stieg der Umsatz um 74,6% auf 184,9 Mio. DM ( 94,5 Mio. Euro). Der Auftragseingang stieg im 3. Quar- tal um 151,6% auf netto 124 Mio. DM (63,4 Mio. Euro). Damit ergibt sich zum Stichtag 30. September 2000 ein Auftragsbestand von 199,2 Mio. DM (101,9 Mio. Euro). Die Book-to-Bill-Ratio (Auftragseingang im Verhältnis zum Umsatz) er- reicht im dritten Quartal den hohen Wert von 1,7.

Contact:

Süss MicroTec AG Ariane Meynert Tel.:+49 (0)89 32 007-314 Investor Relations meynert@süss.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER