Interweb 2000 öffnete heute seine Pforten

Wien (OTS) - Michael Mass von NUTS Creativ, der Veranstalter der Interweb 2000, zieht eine erste Bilanz anläßlich des ersten Tages der Messe: "Der starke Auftakt der Interweb mit einer Vielzahl an Besuchern schon am ersten Tag, läßt uns auf einen großen Besucherandrang am Wochenende hoffen."

Die Interweb 2000, eine Messe rund ums World Wide Web, wird bereits zum zweiten Mal von "NUTS Creativ" und proServe durchgeführt und findet noch bis 15. Oktober 2000 im Technischen Museum Wien statt. 60 hochkarätige Aussteller informieren über das aufstrebende Medium und dessen unglaubliche Vielfalt. "25 interessante Vorträge im Laufe der 4 Messetage ermöglichen das Wissen rund um's Web zu erweitern" meint der Mitveranstalter, Ing. Matthias Gerwinat von proServe.

DI Dr. Klaus Woltron, IT-Experte meinte im Zuge der Pressekonferenz von heute "Es ist höchste Zeit, der aufstrebenden Internet- und E- Commerce -Szene in Österreich eine Plattform zu bieten, auf welcher sich etablierte Unternehmen, Investoren und potentielle Nutzer mit Jungunternehmern auf dem IT - Sektor treffen können. Der Interweb 2000 scheint das trefflich zu gelingen."

Dr. Susanne Obermayer, Geschäftführerin von Krone Multimedia, dem Sponsor der Interweb 2000 betont die zunehmende Bedeutung des Internets für alle Bevölkerungsschichten. "Es gilt die neue Internetgeneration - das werden in zwei Jahren mehr als 1 Million neue Nutzer sein - über die modernen Unterhaltungstechniken zu erreichen. Wegweisend auf diesem Gebiet ist Krone.at, das Informationen und Unterhaltung verbindet."

Infos zu Ausstellern, sowie Photos zum downloaden finden Sie in der "Photogallerie" unter www.interweb.at.

Was, wer, wann, wo: 12. bis 15. Oktober 2000,
Technisches Museum Wien
Öffnungszeiten: Do/Fr: 10.00 bis 20.00 Uhr, Sa/So: 10.00 bis 18.00 Uhr
Eintrittskarten ATS 150,-