fertighaus.at präsentiert LiveCam Übertragung

Der Aufbau des ELK Fertighauses "Magic 130" im Internet

Wien (OTS) - Als Plattform für aktuelle Berichterstattung im Bereich Fertighaus und Finanzierungen präsentiert fertighaus.at die livecam Übertragung eines Musterhausaufbaus. Über den Link http://www.fertighaus.at/livecam können Interessenten am Montag, den 16. Oktober ab 7:00 den kompletten Aufbau des Hauses "Magic 130" der ELK Fertighaus AG im Musterhauszentrum Vösendorf Süd live via webcam verfolgen.

Damit bietet die Firma ELK als erster österreichischer Fertighaushersteller die Möglichkeit, den Aufbau eines Hauses sowohl vor Ort als auch im virtuellen Netz mitzuerleben.

Mit der jüngsten Hausserie eröffnet ELK eine neue Dimension des Wohnens. Klare geometrische Formen, helle Räume durch große Fensterflächen und attraktive Dachvarianten - ELK-Magic erfüllt alle Ansprüche an zeitgemäßes Wohnen. Drei Magic-Musterhäuser wurden bereits in Österreich errichtet, ein viertes folgt am Montag, dem 16. Oktober 2000. Ab Anfang November ist das neue Musterhaus "Magic 130" im Fertighauspark Blaue Lagune zu besichtigen.

"Wir sehen uns als unabhängigen Anbieter von umfassenden Informationen und Dienstleistungen im Internet rund um das neue Eigenheim" präsentiert Michael Erz, Betreiber der Plattform fertighaus.at, seine Vision dieses Dienstes.

Zusätzlich bietet die Homepage eine Übersicht österreichischer Fertighaushersteller in Kooperation mit dem Fertighauskatalog. Links zu ausgewählten Anbietern sowie Finanzierungsinformationen ergänzen das Angebot.

Als nächste Stufe in der Realisierung des Konzeptes wird dem Interessenten eine Übersicht der Standorte von Musterhauszentren geboten, um die Suche nach dem nächstgelegenen Traumhaus zu erleichtern.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***