Krone.at - die größte Homepage Österreichs

Als größte Homepage Österreichs präsentiert sich Krone.at auf der Interweb2000 im Technischen Museum

Wien (OTS) - Zu Fuß durch die größte Homepage Österreichs gehen:
Das ist im wahrsten Sinn des Wortes wirklich möglich! Am Donnerstag, den 12. Oktober, öffnet erstmals das Cybercafe von Krone.at im Wiener Technischen Museum. Als Partner der Interweb2000, der österreichischen Internet-Messe, hat sich das Team des besten Online-Portals Österreichs etwas besonderes einfallen lassen und hüllt den Treffpunkt der Messe in die eigene Homepage.

Acht mal vier Meter misst das Transparent, das das Cybercafe in eine "begehbare WebSite" verwandelt. Doch nicht nur das: Allen Messe-Besuchern stehen Terminals zum kostenlosen Surfen zur Verfügung, und das für die gesamte Dauer der Messe. Neben Surfprofis und Branchenkennern werden schließlich auch Neu-Einsteiger erwartet, die so vielleicht erstmals die Möglichkeit bekommen, sich mit dem Medium vertraut zu machen.

Mit der Teilnahme an der Interweb2000 setzt Krone.at einen weiteren Schritt, Zielgruppen für das neue Medium zu begeistern, die diesem bisher zögerlich gegenüberstanden. Dementsprechend wurde soeben der Relaunch der eigenen WebSite abgeschlossen, der die Inhalte - von tagesaktueller Information über personalisiertes Service bis hin zu interaktiver Unterhaltung - noch besser präsentiert.

"Mit Krone.at hast Du mehr vom Internet", bestätigen schon jetzt die aktuellen Statistiken der Österreichen Web-Anaylse (ÖWA), die Krone.at erneut Zugriffe von weit über 30 Millionen auswies. Damit ist und bleibt Krone.at das beliebteste Online-Portal einer heimischen Tageszeitung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***