Europas wichtigste Veranstaltung für E-Commerce im Reisebereich steht bevor

Paris, Frankreich (ots-PRNewswire) - Im Frühjahr wird in Paris die E-commerce for Travel Europe 2001 stattfinden, eine nun bereits zum fünften Mal von Eyefortravel veranstaltete jährliche europäische Tagung und Ausstellung mit dem Schwerpunkt E-Commerce im Reisebereich.

Tagungsungsort wird das Palais des Congrès im Zentrum von Paris sein, wo Vertreter der führenden Reiseveranstalter aus aller Welt zusammenkommen werden, um aktuelle Themen aus dem Bereich des Internet-Business zu erörtern.

Das Tagungsprogramm sieht erstmals spezielle Veranstaltungen zu E-Procurement und Online-Buchungen vor, in deren Vordergrund die Bedeutung von Tools und Strategien zum E-Procurement für Fluglinien und Hotels stehen werden. Außerdem werden wieder B2C-Foren geboten, die sich mit den neuesten Entwicklungen der Branche beschäftigen werden, wobei besonderes Augenmerk auf M-Commerce im Reisebereich sowie auf detaillierten Finanzanalysen des europäischen Markts der Online-Reiseanbieter liegen wird.

"Die E-commerce for Travel Europe 2001 ist ein Muss für jeden, der auf dem europäischen Sektor der Online-Reisebranche tätig ist. Wo so viele wichtige Entscheidungsträger zusammenkommen, bietet sich eine ideale Gelegenheit, neue Geschäftsideen umzusetzen, neue Strategien zu entwickeln und neue Partnerschaften zu bilden", sagt Event Director Simon Carkeek.

Es werden einige Hundert Delegierte erwartet, und viele führende Anbieter haben ihr Interesse an einer Teilnahme sowie am Halten von Vorträgen bekundet. Unternehmen wie British Airways, Lufthansa, Ryanair, Travelocity und Siemens haben bereits Gastredner angekündigt.

Die E-commerce for Travel Europe 2001 gehört zu einer fortlaufenden Veranstaltungsreihe von weltweit stattfindenden Tagungen im Reisebereich, die von den Spezialisten für Reise-E-Commerce Eyefortravel organisiert wird, einem zur First Conferences Group gehörenden Unternehmen.

EyeForTravel hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch fachlich qualifizierte Tagungen und Ausstellungen sowie durch die umfangreichste Website in diesem Bereich ein Forum für die Entwicklungen auf dem Gebiet des E-Commerce in der Reisebranche zu bieten. EyeForTravel ist in der Organisation von Tagungen zum Reise-E-Commerce führend und bietet jährlich fünf internationale Veranstaltungen in vier Kontinenten an.

Weitere Informationen zu der Tagung sowie zum Tagungsprogramm finden Sie auf der Website von Eyefortravel unter www.eyefortravel.com.

ots Original Text: EyeForTravel

Rückfragen bitte an: