ATV holt Sharen "Mimi" Grünwald für Moderation von Musikmagazin "clipcorner" - Start am Sonntag, 15. Oktober, 18.00 Uhr - BILD (web)

Wien (OTS) - Mit Sharen Grünwald (22), bekannt als Pop-Szene-Girl "Mimi", holt sich ATV für sein wöchentliches Jugendmusikmagazin "clipcorner" ab Sonntag, 15. Oktober, 18.00 Uhr, prominente Verstärkung. Während die bisherige Moderatorin Nina Saurugg (24) als "rasende Reporterin" weiterhin Interviews mit den angesagtesten Bands und Reportagen aus der Musikszene liefern wird, übernimmt Sharen die Moderationen aus dem nagelneuen "clipcorner"-Studio.

Seit die in Botswana geborene Sharen mit ihrem Debutalbum "World through your eyes" 1995 als "Mimi" zum Popstar geworden ist, hat sammelte sie Schauspielerfahrung, war in Kinofilmen und Werbungen zu sehen, außerdem arbeitet sie europaweit als Model und bereitet auch musikalisch Überraschungen vor. Auf ihre Rolle als "clipcorner V-Jane" freut sie sich: "clipcorner ist als Jugendmagazin in Österreich einzigartig, und auch die Ausrichtung der Sendung etwas abseits vom Mainstream ist für mich ideal."

Das "einzige alternative Musikmagazin in Österreich" bringt jeden Sonntag um 18.00 Uhr 30 Minuten lang kurz und kompakt einen Überblick über Trends abseits des Mainstream-Pop, liefert die neuesten Topvideos der Kultstars, Interviews, Hintergrundberichte, Konzertmitschnitte und Szenetipps.

Bei ihrem Moderationsstart am Sonntag, 15.Oktober liefert Sharen Ausschnitte von Scary Movie, erzählt, was die Bloodhound Gang damit zu tun hat, und bringt brandneue Infos zu Limp Bizkit. Die Kultband aus den USA kommt erst Montag kommende Woche mit ihrem neuen Album "My Generation" auf den Markt. "clipcorner"-Reporterin Nina Saurugg hat Fred Durst und Wes vorab interviewt. Ausserdem war sie mit den Sportfreunden Stiller Tischfußball spielen. Was diese über ihr Album "Wie von Selbst" ausgeplaudert haben und wer beim "Wutzeln" verloren hat, gibt es Sonntag um 18.00 Uhr auf ATV.

Ebenfalls am Sonntag - um 19.45 Uhr - gibt Society-Reporter Dominic Heinzl in der "Hot Shots Revue" in einer Homestory Einblicke über das neue Leben von Sharen Grünwald abseits von Bühne und Fernsehstudio.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***