Lotto: Jackpot - Sonntag geht es um 30 Millionen

Jackpot auch beim Joker - 7 Millionen warten

Wien (OTS) - Die Lotto-Ziehung vom vergangenen Mittwoch war heuer bereits die 30., die ohne Sechser endete, und am kommenden Sonntag geht es um rund 30 Millionen Schilling für die "sechs Richtigen".

Der Sechser-Gewinntopf blieb also mit mehr als 10,1 Millionen Schilling verschlossen. Bis zum Sonntag werden gut elf Millionen Tips erwartet, was den Sechser rund 30 Millionen schwer werden läßt.

Drei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und bekommen dafür jeweils rund 660.000,- Schilling. Ein Niederösterreicher und ein Wiener waren jeweils mit einem Normalschein erfolgreich, ein Tiroler kam mit dem System 0/08 noch zu zwei Fünfern, 15 Vierern und zehn Dreiern zusätzlich und konnte seinen Gesamtgewinn somit auf mehr als 700.000,- erhöhen.

JOKER

Auch beim Joker gibt es einen Jackpot. Im Topf bleiben rund 2,5 Millionen Schilling, wodurch das "Ja" zum Joker am kommenden Sonntag rund 7 Millionen Schilling schwer sein wird.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch,

Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

Österreichische Lotterien