Jäger finden hervorragende Jagd- und Pirschgründe im Internet

London (ots-PRNewswire) - In diesem Monat findet die europäische Markteinführung der einzigartigen britischen Internet-Website http://www.hotbarrels.com statt, die den europäischen Jägern die Möglichkeit bietet, qualitativ hochwertige Jagd- und Pirschgründe in führenden Pachtanlagen im gesamten Vereinigten Königreich zu erwerben.

http://www.hotbarrels.com bietet direkten Zugang zur hochwertigen Moorhuhn-, Fasan-, Enten- und Rebhuhnjagd sowie zur Hochwildpirsch. Das Unternehmen verfügt über ein wachsendes Angebot an Pachten in ganz England, Schottland, Irland und Wales. Auch weltweit gibt es Angebote, von der Jagdsafari in Afrika bis zum Alpenschneehuhnschießen in Island. Die Website beinhaltet auch Seiten für späte Reservierungen und bietet Last Minute Deals, oft zu günstigen Preisen.

Die Website http://www.hotbarrels.com wendet sich exklusiv an das obere Marktsegment und bietet den europäischen Besuchern die Möglichkeit, Jagdgründe und Anwesen tageweise zu mieten, die nach allgemeiner Ansicht zu den besten der Welt gehören und von denen viele ihre Jagdmöglichkeiten nie zuvor öffentlich angeboten haben. Schießen Sie Fasane oder Rebhühner im Weston Park, Staffordshire, der Heimat des Earl von Bradford, der die Gäste auf Wunsch auch im Haupthaus beherbergt. In Schottland bietet Brechin Castle, das historische Heim des Earl und der Countess von Dalhousie, den Sportschützen drei spektakuläre Jagdtage nebst Unterbringung im Schloss auf Wunsch.

In Nordirland bietet der Glenarm Estate die Möglichkeit, bis zu 300 Fasane zu erbeuten, mit der Möglichkeit der Unterbringung im Glenarm Castle aus dem 17. Jahrhundert, der Heimat des Viscount Dunluce. Alternativ gibt es diverse Möglichkeiten, im Belle Isle Estate, einer Insel auf Lough Erne, Waldschnepfen und Schnepfen zu jagen. Für den wirklich 100%igen Jäger ist die Treibjagd von Moorhühnern das höchste Ziel. Auf der Website http://www.hotbarrels.com können Sie die Moorhuhnjagd auf einigen der berühmtesten Moore der Welt buchen - wie zum Beispiel Holwick und Wemmergill, wo die Jahresbeute in den vergangenen 19 Jahren durchschnittlich 4.800 betrug.

Schottland ist aufgrund der Hochwildpirsch berühmt, und die Website http://www.hotbarrels.com bietet eine Fülle von Möglichkeiten wie eine Woche auf North Uist, einem der führenden Jagdgründe in Großbritannien, der vor der Küste Schottlands auf den entlegenen Western Isles liegt. Der Invermark Estate - neben dem Highland-Anwesen der britischen Königin in Balmoral - bietet einen der führenden Jagdgründe für Moorhühner in Schottland und außerdem hervorragende Pirschjagd. Dort können Wochen mit dem Ziel gebucht werden, 10 bis 25 Hirsche zu erlegen, mit der Möglichkeit der Unterbringung im voll ausgestatteten traditionellen Jagdhaus mit Service. Im Norden Schottlands bieten die Strathspey Estates des Earl von Seafield saisonbedingt hervorragende Pirsch, Lachsfischen oder Jagd bei Unterbringung in der Kinveachy Lodge.

Die Besucher, die eine Reise ins Vereinigte Königreich planen, können auf der Website http://www.hotbarrels.com schon ein wenig üben, indem sie das virtuelle Spiel Fasanjagd spielen, das am 1. November 2000 beginnt. Der erste Preis in diesem bis zum 1. Februar 2001 laufenden Wettbewerb ist eine reale eintägige Fasanjagd mit 200 bis 250 Fasanen beim Harewood House, Yorkshire. Das Anwesen ist als eine der besten Gegenden für die Fasanjagd in Nordengland bekannt. Die Jagd wird von den Directors von http://www.hotbarrels.com veranstaltet und findet Ende 2001 statt, so dass ein Gewinner und seine Gäste aus Kontinentaleuropa ausreichend Zeit hat, seine Reise ins Vereinigte Königreich zu organisieren und vielleicht noch weitere Jagdmöglichkeiten wahrzunehmen, die auf der Website http://www.hotbarrels.com verfügbar sind. Bis dahin können Sie die virtuelle Moorhuhnjagd ausprobieren, die auf der Website bereits zur Verfügung steht.

Hinweis an den verantwortlichen Redakteur: Ein Foto nebst Begleittext erhalten Sie von Ihrer lokalen nationalen Fotoagentur. Das Foto heißt Hotbarrels Ref-PR04

ots Originaltext: Hotbarrels

Rückfragen bitte an:
Georgie Cameron/Prue Jackson, Admiral PR, Tel.: +44-1668-217093, Email: georgiecameron@admiralpr.co.uk

Website: http://www.hotbarrels.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER