Tanken um 8 Schilling 86 - Riesenerfolg von 88.6 Der Musiksender

Wien (OTS) - Europaweit steigen die Benzinpreise, fast täglich
gibt es neue Rekordmarken. In Deutschland gehen die LKW Fahrer auf die Straße, in Frankreich senkt die Regierung die Mineralölsteuer. Und in Wien? Wien ist anders: Hier hat sich 88.6 Der Musiksender dem Thema Benzinpreis verschrieben - und die Preise auf einen EU-weiten Tiefstand gesenkt.

8 Schilling 86 für jeden Liter Benzin - egal ob Super, Normal oder Diesel - so das Angebot des Musiksenders an seine Hörer. Ein Angebot, das begeistert angenommen wird. Denn egal wo die Aktion gerade stattfindet - der Ansturm ist überwältigend.

"88.6 Der Musiksender zeigt damit, dass unser Radio das optimale Medium im Lokalbereich ist" freut sich 88.6 Geschäftsführer Bernd Sebor. Hintergrund: Die günstigen Tankstellen und die Uhrzeiten der Tankaktion werden ausschließlich über 88.6 Der Musiksender mitgeteilt - der Response demonstriert deutlich, wie Botschaften auf 88.6 Der Musiksender wirken: Hunderte Autofahrer, die aus ganz Wien - und Niederösterreich -kommen, um endlich wieder einmal günstig zu tanken.

Ein besonderer Dank von 88.6 Der Musiksender geht an die Wiener Polizei, die es durch umsichtige Regelung des Verkehrs versteht, das Verkehrschaos in erträglichem Maße zu halten. Auch den Wiener Autofahrern muss man ein Kompliment machen: Sie verhalten sich durchwegs diszipliniert und bleiben auch bei längeren Wartezeiten freundlich - denn schließlich ist eines klar: 8 Schilling 86 pro Liter Treibstoff - das wollen sich eben viele nicht entgehen lassen.

Und 88.6 achtet auch darauf, dass beim Tanken keine wertvolle Zeit vergeht und so die Wartezeiten kurz bleiben. Sebor: "Wir sorgen gemeinsam mit unseren Partnertankstellen für eine rasche Abwicklung, denn schließlich sollen ja möglichst viele drankommen." 88.6 Der Musiksender bittet aber trotzdem um Verständnis für die Wartezeiten -denn der Andrang ist immer enorm.

Der nächste Termin für das "Tankeschön" ist Donnerstag, der 12. Oktober - Ort ist die Maroltingergasse im 16. Bezirk - die Diskonttankstelle "Höhltank". Die genauen Zeiten gibt es natürlich exklusiv auf 88.6 Der Musiksender.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***