MCN Homepage in völlig neuem Gewand

www.mcn-tower.com - noch mehr Infos, Telekom-Lexikon und viele Services auf einem Blick

Wien (OTS) - Noch besser, noch schneller und noch informativer präsentiert sich die MCN AG ab sofort im Internet. Die Unternehmens-Website www.mcn-tower.com wurde völlig neu gestaltet und bietet nicht nur einen Überblick über alle Telekom- und ISP-Produkte, sondern auch über sämtliche Tarife für Business- und Privatkunden. News und Services sind genauso einfach zu finden wie ein Internet-und Telekom-Lexikon für alle, die sich beruflich oder privat mit Telekommunikation beschäftigen.

Wer sich über die für manche noch verwirrende Welt der Kapitalmärkte informieren möchte, ist bei www.mcn-tower.com ebenfalls an der richtigen Internet-Adresse. Unter dem Stichwort Börse ABC finden Interessierte alles Wissenswerte über die Finanzwelt allgemein verständlich erklärt. Auf Wunsch werden Quartalsberichte der MCN AG oder andere wichtige MCN-News direkt per mail versendet.

Selbstverständlich bietet mcn-tower.com auch aktuelle Jobangebote. Beim Job-Reminder kann man sogar ganz unbürokratisch per e-mail Informationen über freie Jobs in der jeweils gewünschten Kategorie anfordern, die immer wieder aktuell zugesendet werden.

Medienvertreter können gleichfalls über www.mcn-tower.com alle aktuellen Presseinformationen abrufen, bzw. im Archiv nachschlagen, als weiteres Service sind auch online-Fotobestellungen möglich.

Die neue MCN-Homepage wurde von der MCN-eigenen Web Development-Abteilung gestaltet und konfiguriert.

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***