NFL: Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars live in ORF 1

Wien (OTS) - Tennessee gegen Jacksonville - das ist die Revanche für das Semifinale im Jänner 2000. Damals zogen die Titans mit einem überraschenden 33:14-Sieg in Florida erstmals in die Super Bowl ein. ORF 1 überträgt das Spiel Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars am Montag, dem 16. Oktober 2000, um 3.00 Uhr (Nacht auf Dienstag) live. Kommentator ist Christopher D. Ryan, Kokommentator Michael Eschlböck. Tennessee ist für die Jaguars der Angstgegner schlechthin - im Vorjahr verloren die "Jags" alle drei Direktbegegnungen. Die beiden Niederlagen waren die einzigen Jacksonville-Schlappen im gesamten Grunddurchgang 1999.
Dieses Jahr ist alles anders. Diesmal ist Tennessee Favorit, denn Jacksonville kämpft mit offensiver Ineffizienz - trotz des Super-Receiver-Duos Jimmy Smith und Keenan McCardell. Und die müssen gegen die Titans auch noch mit "The Freak" Jevon Kearse klarkommen. Außerdem heißt das erklärte Tennessee-Ziel für 2000: ein Yard besser! Denn in Super Bowl XXXIV verpassten die Titans gegen die St. Louis Rams eine Verlängerung nur um ein Yard. Und wenn Star-Running- Back Eddie George ähnlich raumgreifend unterwegs ist wie am vergangenen Sonntag (181 Yards!), dann wird auch die starke Jaguars-Defense ihre liebe Not haben.
Das AFC-Central-Divisions-Derby Tennessee gegen Jacksonville - für die Titans ein wichtiger Schritt auf dem geplanten Weg zur Super Bowl, für die Jaguars das Spiel der letzten Play-Off-Chance.
Eine Zusammenfassung des Spiels ist am Dienstag, dem 17. Oktober, um 17.00 Uhr auf TW 1 zu sehen. Bereits am Freitag, dem 13. Oktober, zeigt ORF 1 um 2.05 Uhr das NFL-Magazin "NFL-Blast" mit den Highlights der vergangenen sechs Wochen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***