Hohe Benzinpreise, Ökosteuer, Günstige Versicherer - Oneview : die Antwort aus dem Web

Köln (ots) - Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de)
und Autouniversum präsentieren ab sofort flotte Links rund um das Thema PKW & Co. mit großem Gewinnspiel

Aktuell zur Benzinpreis-Diskussion hilft die international führende Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) mit nützlichen Tipps und Tricks. Benzinsparend fahren? Die billigsten Tankstellen Deutschlands? Oneview liefert die Linkliste mit umfassenden Infos über führende Hersteller und Modelle, günstige Autoversicherungen und -vermietungen, Zeitschriften und Fahrberichte, Clubs und Messen sowie Routenplaner und Urlaubstipps. Gleichzeitig haben Nutzer die Möglichkeit eine Surftour durch das Top Thema "Auto" zu machen, neue Links zu entdecken und Tank-Gutscheine zu gewinnen! Wem das Auto noch fehlt, klickt sich ins Autouniversum ein. Autoliebhaber erwartet unter www.autouniversum.de ein weitreichendes Angebot an Gebrauchtwagen, informativen Einzel- und Vergleichstests, Car-Konfigurator und detaillierten Berichten rund um das Thema Auto.

Oneview überzeugt durch Interaktivität. Nutzer können gegenseitig in ihren Linksammlungen recherchieren, Communities zu bestimmten Themen beitreten oder diese neu anlegen. Natürlich bleibt dabei die Anonymität gewahrt, denn jeder sucht sich seinen Nutzernamen selbst aus. Das bequeme und kostenlose Oneview-Surfboard mit Drag & Drop Editierfunktion und die neue Programmierung unter WebObjects machen das Bookmarking mit Oneview nach dem Relaunch jetzt noch attraktiver.

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und von den vorselektierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Zudem ermöglicht www.oneview.de auch die Suche in den öffentlichen Bookmarks anderer Nutzer und das Anlegen von Special-Interest-Ordnern zu individuellen Themen, die dann von allen Interessierten genutzt und mit weiteren Links zu einer Themenbibliothek ausgebaut werden können.

Erst kürzlich wurden die Kölner-Bookmark-Experten von denkwerk bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99 und ist - als eine der besten 110 deutschen Websites - für den Online Star 2000 nominiert.

ots Originaltext: oneview internet systems & services gmbh

Weitere Informationen:
oneview internet systems & services gmbh
Ein Unternehmen der denkwerk-Gruppe
Torsten Panzer / Nicole Hammer