Ungarn auf der 10. Donaubörse in Bratislava 16.-18. Oktober 2000

Wien (OTS) - Das Ungarische Tourismusamt wird auf der 10. Internationalen Donaubörse mit einigen wichtigen Anbietern vertreten sein.

Teilnehmer sind das Ungarischen Tourismusamt selbst mit umfangreichen Informationsbroschüren zu allen Urlaubsbereichen und Regionen, insbesondere des ungarischen Donauraumes, weiters das Budapester Tourismusamt, die Danubius Hotels Group, Ungarns größte Hotelkette, die Taverna Hotels & Restaurants, Mahart Passnave Schiffahrt sowie Pegasus.

Die Anbieter bieten Interessenten und Einkäufern Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und direkten Geschäftsanbahnungen.

26. Internationales Festival und ungarische Meisterschaft

im Formationstanz, Miskolc, 11. November 2000

An dieser renommierten Meisterschaft nehmen Gruppen aus Ungarn und aus dem Ausland teil, die lateinamerikanische, Standard- und Gesellschaftstänze vorführen werden. Den Abschluß bildet wie jedes Jahr eine unvergeßliche Galavorstellung der besten Tänzer des Turniers. Informationen: Ifjusagi es Szabadidöhaz. H-3531 Miskolc, Györi kapu 27. Tel. 0026/46/411 747, Fax 0036/47/320 716

Weitere Veranstaltungen auf der Homepage des Ungarischen Tourismusamtes www.miwo.hu und www.hungarytourism.hu

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5/2
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15.
E.mail: ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: www.hungarytourism.hu,
www.miwo.hu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/OTS