Marco Rossi forciert weltweiten Verkauf des eCommerce-Dienstleistugsanbieters Mondealnet

Wien (OTS) - Marco Rossi, 34, hat Anfang Oktober die Leitung der Abteilung Verkauf von Mondealnet, einem globalen Anbieter von eCommerce-Komplettlösungen, übernommen.

Rossis Hauptaufgabengebiet bei Mondealnet ist die Forcierung des bereits erfolgten Markteintrittes der Firma durch eine intensive Akquisition von Großkunden - zunächst in Österreich und in weiterer Folge auf internationaler Ebene. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Strukturierung der Abteilung Verkauf für die internationale Firmenzentrale des eCommerce Unternehmens in Wien. Überdies wird Rossi den Aufbau der einzelnen Verkaufsabteilungen in den weltweit entstehenden Mondealnet-Büros übernehmen.

Das zukunftsorientierte eCommerce-Produkt von Mondealnet ist ein nach einheitlichen internationalen Qualitätsstandards entwickeltes All-in-One-Produkt, das sämtliche für die elektronische Geschäftsabwicklung relevanten Schritte umfasst - von der Einrichtung des Webshops über Online- Zahlungsabwicklung, Lagerung und Transport bis hin zu Kundenbetreuungszentren und eCommerce-Berater-Leistungen.

Als langfristiges Ziel seiner Tätigkeit bei Mondealnet sieht Rossi, der Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Willenskraft zu seinen größten Stärken zählt, den Aufbau eines Netzwerkes von Partnerschaften und Großkunden, um die Firma rasch als eines der führenden eCommerce-Dienstleistungsunternehmen zu etablieren.

Rossi kann auf eine über 15-jährige Erfahrung im Bereich Verkauf zurückblicken. Zuletzt war der Verkaufs-Experte bei Daimler Chrysler Leasing Services (debis) Austria GmbH als Vertriebsregionalleiter für die Region Ost tätig, wo er sein umfangreiches Know-how besonders im Unternehmensaufbau und Finanzdienstleistungsgeschäft einbringen und erweitern konnte.

Die Position als Leiter der Abteilung Verkauf bei Mondealnet ist für Rossi deshalb besonders reizvoll "weil es die neuen Instrumentarien der New Technology und die Erfahrungen aus dem Bereich der sogenannten Old Economy ermöglichen, mit Kreativität Neues zu schaffen. Wesentliches Potenzial von Mondealnet ist, dass die Firma nicht nur Teilbereiche der sogenannten New Economy abdecken kann, sondern eine einzigartige Bündelung aller für einen sicheren eCommerce notwendigen Dienstleistungen bietet."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***