ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801> OAR Consulting AG fuehrt Barkapitalerhoehung durch

Oberursel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der OAR Consulting AG hat am 9. Oktober 2000 mit Zustimmung des Aufsichtsrates vom 9. Oktober 2000 eine Barkapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital unter Ausschluß des Bezugsrechts beschlossen. Das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit EUR 7.566.665,00 wird um bis zu EUR 756.666,00 auf bis zu EUR 8.323.331,00 durch Ausgabe von bis zu 756.666 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien im rechnerischen Nennbetrag von je EUR 1,00 erhöht. Die Aktien sollen im Rahmen einer Privatplatzierung zu marktnahen Kursen institutionellen Anlegern zur Zeichnung angeboten werden. Die Kapitalerhöhung dient zur weiteren Finanzierung der geplanten Internationalisierungsstrategie.

OAR Consulting AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung