ots Ad hoc-Service: GRENKELEASING AG <DE0005865901> GrenkeLeasing AG und SHARP Electronics schliessen Kooperationsvertrag

Baden-Baden (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die GrenkeLeasing AG und die SHARP ELECTRONICS (EUROPE) GmbH haben durch den Abschluß eines Vertrages im Bereich Digitaler Kopierer- und Drucktechnik die Voraussetzungen geschaffen, um den Händlern von SHARP künftig die Möglichkeit zu eröffnen, über GrenkeLeasing erstmals ihren Kunden Leasing über einen "Financial Service" anzubieten.

Für die GrenkeLeasing AG ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zum Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit führenden IT- Herstellern.

SHARP Electronics sieht in der Kooperation mit GRENKELEASING einen wichtigen Schritt zur Forcierung ihres "Digitalen Solutions Geschäfts".

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

GRENKELEASING AG, Rheinstrasse 219, 76532 Baden-Baden Renate Hauss Tel: 07221/5007-204 Email: investor@grenke.de Internet:

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER