Live - Fußballergebnisse jetzt auch per WAP! - BILD (web)

Wien (OTS) - Als österreichischer Anbieter von Sportwetten im Internet ist bet-at-home.com nicht nur via Internet unter http://www.bet-at-home.com, sondern auch per WAP-Handy unter http://wap.bet-at-home.com erreichbar!

Unter dieser Adresse sind die aktuellen Sportergebnisse und Zwischenstände von sämtlichen Fussballspielen aller europäischen Ligen abrufbar, wie sie auch vom eigenen Ergebnisdienst von bet-at-home.com zur Verfügung gestellt werden. So kann der Sportbegeisterte etwa im Stadion die Realtime-Zwischenstände anderer Fussballspiele via WAP-Handy abfragen.

Der hervorragende Service wurde in Kooperation mit der im Softwarepark Hagenberg ansässigen Firma fun-dot.com entwickelt und diente ursprünglich als Pilotprojekt für zukünftige Entwicklungen. Der Content dieser WAP-Plattform soll in den kommenden Monaten stark ausgedehnt werden.

"Top-aktuelle Sportinformation, die für den Sportwetter essentiell sind, sind das Geheimnis des Erfolgs! Mit diesem Service macht das Wetten auf Sportereignisse noch mehr Spass! Das ist Spannung pur!", versichert uns Jochen Dickinger, Buchmacher bei bet-at-home.com.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***