Senioren-Literaturwettbewerb war großer Erfolg:

Auszüge in Buchkalender zusammengefasst

St.Pölten (NLK) - 1999 war das Jahr der Senioren. Anlass für das Land Niederösterreich, einen Literaturwettbewerb für Senioren zu veranstalten. Die Resonanz war überwältigend. Über 800 Senioren beteiligten sich an dem Wettbewerb. Die besten Werke dieses Wettbewerbes wurden jetzt im Buchkalender "Im Laufe der Jahre" zusammengefasst. 27 Autoren laden zu einer literarischen Reise durch ihre Lebensgeschichten und ihre Erinnerungen ein.

Der Buchkalender wurde von Barbara Ruhsmann und Rosa Scheuringer herausgegeben und ist in der Edition Weinviertel erschienen. "Im Laufe der Jahre" ist in der NÖ Seniorenstelle unter der Telefonnummer 02742/200-3292 zum Preis von 150 Schilling (für Seniorenorganisationen kostenlos) erhältlich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2180

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK