freenet.de uebernimmt Experten-Netzwerk meOme.de ots Ad hoc-Service: freenet.de AG <DE0005792006>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Bindender Vorvertrag zur Übernahme von 75,1 Prozent an der n-tree AG unterzeichnet

freenet.de AG - Die freenet.de AG, Deutschlands
drittgrößter Online-Dienst, übernimmt 75,1 Prozent an der n-tree AG, Berlin. Darüber hinaus wurde eine Option auf eine Übernahme der restlichen Anteile vereinbart. Ein entsprechender Vorvertrag ist am Freitag unterzeichnet worden. Die n-tree AG ist Anbieter des Internet-Angebots www.meome.de. meOme.de hat über 1,5 Millionen PageImpressions und bietet das größte Expertennetzwerk Europas im Internet. Über 350 qualifizierte Experten liefern jeweils für ihr Sachgebiet hochwertigen Content - kompetent von Nutzern für Nutzer. Eine Kernkompetenz von meOme.de ist der zukunftsweisende Community-Bereich. Die User von meOme.de können sich direkt mit den jeweiligen Experten in Form von eMail oder in Foren austauschen. Das Modell von meOme.de wurde nach dem erfolgreichen amerikanischen Vorbild about.com entwickelt und bietet eine optimale Plattform für zielgruppen- spezifisches Marketing, Advertising und eCommerce. Kurzfristig wird dieser Service auch in das freenet.de-Portal sowie auf den zielgruppenspezifischen Portalen wie 4Players, Geeksworld und DINO-Online integriert.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER