ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905>

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CONDOMI erhält Erstauftrag von MCM Klosterfrau in Höhe von über DM 2,8 Millionen

Im Zusammenhang mit der am 1. Januar 2001 zwischen CONDOMI und der Kölner MCM Klosterfrau GmbH startenden Vertriebskooperation für den deutschen Markt hat CONDOMI einen Erstauftrag in Höhe von über DM 2,8 Millionen erhalten. Zum Vertriebssortiment gehören neben Kondomem und Gleitmitteln auch Babyartikel wie Babysauger und Schnuller. Dieser Erstauftrag wird noch im laufenden Quartal fakturiert und ausgeliefert. Durch die Kooperation mit MCM Klosterfrau, dem deutschen Marktführer für Selbstmedikationsprodukte, strebt CONDOMI eine nahezu vollständige Distributionsausweitung in den Segmenten Apotheke, Drogeriemärkte und Lebensmitteleinzel- handel an.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER