ots Ad hoc-Service: comRoad AG <DE0005449409> ComROAD uebertrifft auch im 3.Quartal 2000 die Planzahlen

Unterschleißheim (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Nach der Übererfüllung der ersten beiden Quartale des laufenden Geschäftsjahres hat die ComROAD AG, führender Anbieter von Telematik-Netzwerken, mit einem Umsatz von 25,1 Mio. DM die Planzahlen für das 3.Quartal des Geschäftsjahres 2000 um 10% erneut übertroffen. Die Umsatzsteigerung gegen- über dem Vorjahreszeitraum beträgt mehr als 450%. Diese positive Entwicklung ist maßgeblich auf die erfolgreiche Gewinnung neuer Partner für den Be- trieb von Telematik Service-Zentralen zurück- zuführen. Von den 15 für das Geschäftsjahr 2000 geplanten GTTS(Global Transport Telematic System) Partnern konnten bereits 13 gewonnen werden. Insgesamt betreiben nun 28 Partner eine GTTS Service-Zentrale in 27 Ländern. Das entgültige Quartalsergebnis wird am 6.November bekanntgegeben.

Ihr Ansprechpartner:

ComROAD AG Dipl. Ing. Bodo A. Schnabel Vorstand

Edisonstr. 8 85716 Unterschleißheim Tel.: +49-(0) 89-315 719-0 Fax: +49-(0) 89-315 16 94 Email: bschnabel@comroad.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER