Finanzen.at - Börse & Wirtschaft live vom Schottenring!

Wien (OTS) - Start des Online-Börsendienstes Finanzen.at =

Die std informationsservice GmbH, Gorxheimertal
(Deutschland), startet heute ihr neues Angebot mit Schwerpunkt Börse Österreich, den Online-Börsendienst: FINANZEN.AT (http://www.finanzen.at )

Mehrfach täglich erfährt der interessierte Nutzer alle marktrelevanten Informationen zum Wiener Börsengeschehen. Topaktuelle Nachrichten sowie ein Blick durch die Presse sorgen rund um die Uhr für geldwerte Informationen in Echtzeit.

Des weiteren sind auf Finanzen.at alle Nachrichten und Ankündigungen zu aktuellen und künftigen Neuemissionen an der Wiener Börse zu finden. In zahlreichen Marktberichten werden mehrfach pro Tag die internationalen Märkte durchleuchtet, jeden Abend erscheint zudem ein weiterer, ausführlicher Marktbericht zum österreichischen Börsengeschehen.

Abgerundet wird das Angebot mit dem Finanzen.at-Diskussionsforum, in welchem nach einer unverbindlichen und kostenlosen Anmeldung alle Finanzen.at-Nutzerinnern und -Nutzer Fragen und Kommentare veröffentlichen und miteinander diskutieren können.

Die Nutzung von Finanzen.at ist kostenfrei, der Dienst ist rein werbefinanziert.

Für die Vermarktung von FINANZEN.AT zeichnet Active Agent, Wien, verantwortlich.

Die std informationsservice GmbH betreibt seit Sommer 1998 bereits BOERSE2000.de ( http://www.boerse2000.de ), welcher sich seit 01.06.1999 als umfassender Börsen- und Wirtschaftsinformationsdienst vornehmlich dem deutschen Markt widmet. Im August 2000 wurde zudem der Dienst NM-REPORT.de ( http://www.nm-report.de ) gestartet, dessen Schwerpunkt in der Berichterstattung auf Neuemissionen und dem Neuen Markt liegt.

Kontakt Werbung auf Finanzen.at
ActiveAgent Holding