Die Ö3 Fahrgemeinschaft: Täglich ein brandneuer Renault Scénic RX4 zu gewinnen.

Wien (OTS) - Es sind harte Zeiten für Autofahrer, das Benzin ist teuer, die kalte Jahreszeit mit allen wettertechnischen Unbilden und fahrtechnischen Herausforderungen rückt näher - Schnee, Matsch, Eis, frostige Temperaturen. Und wen das alles kalt lässt, dem rinnen spätestens an der Tankstellenkasse kalte Schauer über den Rücken. Aber wie wär's mit folgender Alternative: Teures Benzin, aber dafür ein Auto geschenkt? Wo es das gibt ? Auf Ö3 ! Ab Montag, den 9 Oktober, gibt es täglich ein Auto zu gewinnen und zwar den brandneuen Renault Scénic RX 4.****

Genau zuhören und gewinnen. Was haben DJ Ötzi, Boris Becker, Frau Knackal und Heinz Prüller gemeinsam ? Sie sind unterwegs in der "Ö3 Fahrgemeinschaft". Der 33. Anrufer, der die 4 Promis des Tages, die als "Ö3 Fahrgemeinschaft" auf Ö3 zu hören sind, an ihren Stimmen erkennt, gewinnt. Die richtige Nummer für den neuen Renault Scénic RX4 mit Allradantrieb: 0900 600 600 (ATS 9,30 pro Minute).

Nur 24 Stunden und das Auto steht vor der Tür ! Los geht es am Montag, den 9. Oktober, ab 8 Uhr bei Hary Raithofer im Ö3 Wecker. Und wer am Montag gewinnt, kann schon am Dienstag in seinem neuen Auto sitzen. Ö3 und Renault machen es möglich, dass die Gewinner ihren Preis schon am nächsten Tag überreicht bekommen.

Also Ö3 hören, mitspielen und der Renault Scénic RX 4 steht schon fast vor der Tür.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/ 360 69 / 19 120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit