Encoded Area (Contest 1) - Hot Tracks for Hot Discs: BRING YOUR MUSIC - DIE BESTEN SONGS AUF HTTP://MP3.LION.CC PRÄSENTIEREN UND PREISE ABRÄUMEN

Wien (OTS) - Gemeinsam mit HP präsentiert mp3.lion.cc die interessantesten MP3-Acts aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ermittelt wird der Sieger durch Abstimmung unter den Usern der Site, für fünf Gewinner gibt's tolle Preise: Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten einen brandneuen HP-Brenner und einen HP Jornada-Handheld.

Habt ihr einen Favoriten auf unserer MP3-Seite, dem ihr schon immer mal zu einer Topplatzierung verhelfen wolltet? Ab dem 13. gibt's dazu ausreichend Gelegenheit, denn an diesem Tag beginnt der Encoded Area (Contest 1)! Ihr stimmt ab, und eure Lieblingskünstler kriegen fette Preise. Alle Bands, die schon jetzt auf der MP3-Seite von Lion.cc vertreten sind, nehmen automatisch an der Abstimmung teil.

Wer noch mitmachen will, ist herzlich eingeladen, seine Songs bei uns zu veröffentlichen - und doppelt zu profitieren: von der Teilnahme am Encoded Area Contest und von der Promotion und den Downloads, die Bands auf Lion.cc bekommen. Denn wer will, dass seine Musik gehört will, und wer gute Musik abseits des Mainstream hören möchte, der ist bei uns richtig aufgehoben.

Dem Sieger winken gleich zwei Preise: der hp cd-writer 9510i von Hewlett-Packard brennt Silberscheiben mit zwölffacher (!) Geschwindigkeit und ist somit die ideale Ergänzung für's Homestudio. Mit dem hp jornada 540 sind alle Adressen & Termine stets griffbereit, und noch dazu gibt der schlaue Handheld MP3-Dateien wieder. Für die Zweitplatzierten gibt's ebenfalls einen jornada, statt Bronze winkt eine Free & Easy Digi-Cam. Die vierten und fünften dürfen sich je über ein CD-Set "The Sound of Now" freuen.

Musiker, aufgepasst: Wenn ihr noch nicht auf unserer Seite vertreten seid, aber gerne beim Encoded Area Contest mitmachen würdet, dann kontaktiert uns: bis zum 16.10. sowie auch während der Abstimmungsperiode. Bis Ende Oktober habt ihr die Möglichkeit, unter "Bring your Music" eure besten Songs zu präsentieren und Preise abzuräumen! Check it out: http://mp3.lion.cc

Also, nix wie ran an die Mäuse und fleißig abgestimmt!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Künstler, die bis zum 31.10. auf der Seite mp3.lion.cc mit mindestens einem Song vertreten sind. Die Gewinnerermittlung erfolgt am 1.11.2000 nach Auswertung aller abgegebenen Stimmen.

Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Die Verständigung der Gewinner erfolgt per e-mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hintergrund

mp3.lion.cc ist die größte österreichische Online-Plattform für frei erhältliche Musik. An die 250 Künstler aus verschiedensten Genres von Alternative Rock bis Hardcore Techno präsentieren bei uns ihre Songs. Aktuelle Berichterstattung rund um Hardware, Software, Musik & Recht, exklusive Audio-Interviews, Eventkalender und vieles mehr ergänzen unser Angebot für Musik- und Internetfreaks. http://mp3.lion.cc/

HP (Hewlett-Packard) wurde 1939 von William R. Hewlett und David Packard in einer Garage in Palo Alto (Kalifornien) gegründet. HP ist ein innovativer, weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Bereiche Informations- und Bildverarbeitung. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Weiterentwicklung und Nutzung des Internets im privaten und geschäftlichen Umfeld sowie auf den Ausbau von E-Services. Mehr Informationen zu HP, seiner Produktpalette und den Innovationen des Konzerns finden Sie auf der internationalen Website unter http://www.hp.com.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***