Go Equity beteiligt sich an 4CALL

4CALL-die innovative Technikschmiede in der Computertelefonie auf Expansionskurs

Wien (OTS) - Mit 24 % beteiligt sich die Go Equity Invest Holding
AG am Eigenkapital der 4CALL Gruppe. Die 4CALL Gruppe bietet Systemlösungen an, die Telefonabläufe mit der IT-Welt verknüpfen. Das Hard- und Softwarepaket ist eine komplette Telefonanlage mit umfangreichen Funktionen. Die 4CALL Lösung berücksichtigt auch kleine Einheiten, somit ist erstmals ein Produkt am Markt, dass auch KMUs ermöglicht, dieses interessante Marketingtool für mehr Effizienz und ausgezeichnete Kostenerfassung einzusetzen. Ab zehn Nebenstellen rentiert sich die Installation eines Komplettsystems, nach obenhin sind kaum Grenzen gesetzt.

Durch die einzigartige Technik ist 4CALL bereits jetzt zu einem Geheimtipp, auch international, am Computertelefonie Markt geworden. Das der Qualitätsstandard und die Systemlösungen ausgezeichnet sind, beweisen die zufriedenen Kunden. Dazu zählen unter anderem: die Wiener Rettung, TIWAG, Fernwärme Wien, das hessische Innenministerium, sowie namhafte Call Center, darunter: Air Call, Telepower und Vienna Call (Call Center Hotel), u.v.a. mehr zeigen die Attraktivität der Produkte.

"Mit der Beteiligung durch Go Equity können wir nun unsere ehrgeizigen Expansionspläne in Europa verwirklichen. In Bonn wurde bereits ein 100%iges Tochterunternehmen eröffnet, das diesen großen Markt vor Ort betreuen wird", so Hans J. Schiffer, CEO und Geschäftsführer der 4CALL CT Technology AG, Bonn. Für 2000/01 (das Wirtschaftsjahr endet am 31.1.01) plant Schiffer einen Umsatz von rd. ATS 49 Mio. Bereits 2001/02 will die 4CALL Mannschaft das Ergebnis bereits verdreifachen. Mit dann ca. 50 Mitarbeitern erwartet man einen Umsatzanstieg auf rd. ATS 170 Mio. 2001/02 und ein EGT von 30 Mio.

Einen Börsegang in den nächsten 24 Monaten schließt Schiffer nicht aus.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***